Das erste Skigebiet im Zillertal hat ideale Pisten für Anfänger, Kinder und Genussfahrer, aber auch eine Funslope für Boarder und Freeskier. Praktisch: Das Skigebiet ist per Bus-Shuttle mit dem Nachbarskigebiet Hochfügen verbunden.
Raus aus der Unterkunft, rein ins Skivergnügen – die Talstation der Spieljochbahn befindet sich direkt im Ortsgebiet von Fügen. Nach nur wenigen Minuten Fahrt in den modernen 10er-Gondeln ist man mitten im Skigebiet Spieljoch, dem ersten Wintersportrevier im Zillertal. Die kleine Zahl an Skipisten auf bis zu 2.054 Metern Höhe ist wie geschaffen für Familien und Genussfahrer. Für Kinder gibt es ein umfassendes Betreuungsprogramm, zwei Zauberteppiche und einen Übungslift, für Actionhungrige eine Funslope. Wer Ausdauer hat, fährt in einem Stück zurück in den Ort, auf einer beschneibaren Talabfahrt, die beachtliche sieben Kilometer Länge misst. Die moderne Panoramabahn Geols führt vom Onkeljoch bis hinunter zur Hochfügenerstraße, wo die Wintersportler einen kostenlosen Shuttle-Bus ins benachbarte Skigebiet Hochfügen nehmen können.
Raus aus der Unterkunft, rein ins Skivergnügen – die Talstation der Spieljochbahn befindet sich direkt im Ortsgebiet von Fügen. Nach…