Anreise mit den Öffis
nicht möglich
Der dritte Tag der 3-Tages-Familientour führt euch vom Alpengasthof Pinzgerhof über den Alpbachtaler Höhenweg zurück nach Alpbach.
Wenn die Beine von den vorangegangenen Tagen bereits müde sind, kommt man auch auf einfachen Wegen leichter ins Stolpern. Bleibe weiterhin konzentriert und gönne dir auf dieser Etappe ein paar Pausen mehr. Zum Beispiel am schönen Badesee in Reith i.A.
Feste Schuhe und Wetterkleidung
3. Tag. Pinzgerhof - Alpbachtaler Höhenweg - Alpbach --> ca. 3 - 4 h
Nach einem reichhaltigen Frühstück am Alpengasthof Pinzgerhof wandert ihr durch dichten Wald über den Silberbachweg und anschließend den Alpbachtaler Höhenweg Richtung Alpbach. Diese Etappe weist nur wenige Höhenmeter auf und ist somit als Abschluss bestens geeignet.
Die dritte und letzte Etappe hat nur wenige Höhenmeter und ist der perfekte Abschluss der 3-Tages-Familientour.
nicht möglich
Alpengasthof Pinzgerhof
Tag 3: 3-Tages-Familientour Alpbachtal
****