An diesem Tag brauchen Sie eine Weile, um sich dem Lech wieder anzunähern. Bis dahin betrachten Sie den Fluss aus der Distanz. Vielleicht mit neuen (Ein-)Sichten?
Leichte bis mittelschwierige Etappe größtenteils auf Pfaden, teilweise Schotterwegen. Im ersten Verlauf leichtes Auf und Ab, etwa ab der Hälfte geht es kilometerlang abwärts, am Schluss flacher Wegverlauf. Gleich hinter Warth wird die Bundeslandgrenze zu Tirol überquert. Dann über Lechleiten durch das enge, teils schluchtartige Lechtal, zunächst im Bergwald deutlich oberhalt der Straße und des Flusses. Der Panoramaweg eröffnet immer wieder Blicke ins Tal und auf das türkise Wasser. Auf zahlreichen Serpentinen einer alten Bundesstraße führt der Wanderweg hinunter zum Fluss. Am Ufer entlang geht es über Prenten nach Steeg.
Der Weg in Richtung Steeg führt dich entlang des Panoramawegs mit spektakulären Ausblicken ins Lechtal. Über eine Reihe von Serpentinen auf der alten Bundesstraße gelangst du schließlich zum Lech hinunter. Folge dem Flussufer und überquere eine Brücke, um den charmanten Ort Steeg zu erreichen. Genieße auf dieser Route die unvergleichliche Schönheit der Landschaft und erlebe unvergessliche Naturerlebnisse.